, sowie Kenntnisse des WSW SPEEDI-Add-ons. Sie beeindrucken uns außerdem mit Erfahrungen in den Modulen TM und EWM, sowie mit XML-ASN-Prozessen. Der sichere Umgang mit MS-Office Programmen
Sie Programmierkenntnisse in ABAP und ABAP-OO, sowie Kenntnisse des WSW SPEEDI-Add-ons.Sie beeindrucken uns außerdem mit Erfahrungen in den Modulen TM und EWM, sowie mit XML-ASN-Prozessen.Der sichere Umgang mit MS-Office
selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, lösungsorientiertes Handeln und Kommunikationsfähigkeit sehr gute MS Office Kenntnisse, Erfahrung in Projektmanagementtools von Vorteil Ausbildung / Studium stehen
Johner Institut GmbH sucht in Home-Office, Konstanz, Frankfurt, Berlin eine/n Berater (m/w/d) für normenkonforme Softwareentwicklung und AI – Remote (ID-Nummer: 10956684)
SURI Ventures GmbH sucht in bundesweit, Home-Office eine/n Identity Access Management IAM Berater (m/w/d) (Remote) (ID-Nummer: 9818767)
- und EnglischkenntnisseReisebereitschaft (ca. 20%) Home-Office-Möglichkeit – 90% deiner Arbeitstage kannst du von deinem Wunschort aus arbeiten (in Deutschland & Österreich)Flexible Arbeitszeiten & faire Überstundenregelung – Überstunden
uns auf Sie! Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20 Jahren auf die Vermittlung und Überlassung von Fach- und Führungskräften aus dem kaufmännischen
uns auf Sie! Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20 Jahren auf die Vermittlung und Überlassung von Fach- und Führungskräften aus dem kaufmännischen
uns auf Sie! Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20 Jahren auf die Vermittlung und Überlassung von Fach- und Führungskräften aus dem kaufmännischen
uns auf Sie! Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20 Jahren auf die Vermittlung und Überlassung von Fach- und Führungskräften aus dem kaufmännischen
uns auf Sie! Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20 Jahren auf die Vermittlung und Überlassung von Fach- und Führungskräften aus dem kaufmännischen
uns auf Sie! Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20 Jahren auf die Vermittlung und Überlassung von Fach- und Führungskräften aus dem kaufmännischen
uns auf Sie! Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20 Jahren auf die Vermittlung und Überlassung von Fach- und Führungskräften aus dem kaufmännischen
Ansprechpartner (m/w/d) in unserem Hause gerne vorab zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie! Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20
Ansprechpartner (m/w/d) in unserem Hause gerne vorab zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie! Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20
Ansprechpartner (m/w/d) in unserem Hause gerne vorab zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie! Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20
Ansprechpartner (m/w/d) in unserem Hause gerne vorab zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie! Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20
Ansprechpartner (m/w/d) in unserem Hause gerne vorab zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie! Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20
Ansprechpartner (m/w/d) in unserem Hause gerne vorab zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie! Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20
Ansprechpartner (m/w/d) in unserem Hause gerne vorab zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie! Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20
- und Englischkenntnisse Reisebereitschaft (ca. 20%) Home-Office-Möglichkeit – 90% deiner Arbeitstage kannst du von deinem Wunschort aus arbeiten (in Deutschland & Österreich) Flexible Arbeitszeiten & faire
einem der SAP-Module PP/PP-PI, PM, MM, QM Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office, ABAP Kenntnisse wünschenswert Erfahrungen im Projektmanagement wünschenswert Belastbarkeit, selbstständige, eigenverantwortliche
Entwicklungsmöglichkeiten ein starkes und qualifiziertes Mitarbeiternetzwerk attraktive Arbeitsplätze direkt am Bodensee Wahlarbeitsplätze in München, Karlsruhe, Ratingen, Bielefeld flexible Arbeitszeiten, Home Office
ein starkes und qualifiziertes Mitarbeiternetzwerk attraktive Arbeitsplätze direkt am Bodensee Wahlarbeitsplätze in München, Karlsruhe, Ratingen, Bielefeld flexible Arbeitszeiten, Home Office
. Das Unternehmen ist einer der international führenden IT-Dienstleister. Gesucht werden mehrere erfahrenen SAP Berater im Bereich Supply Chain Management in Festanstellung. Es stehen verschiedene Offices in ganz
, andere Standorte: Neckarsulm, Oldenburg, Bremen, Hamburg mit Home-Office-Flexibilität Sie arbeiten für ein mittelständisches IT Beratungsunternehmen, das seinen Kunden (Industrie, Handel, Dienstleistungen
Dauer: Festanstellung Standort: Bremen, Hamburg mit Home-Office-Flexibilität Als Berater SAP Basis / Technologie unterstützen Sie mit Ihrer Kompetenz die Kunden einer mittelständischen IT Beratungs
interessiert an Zahlen, Auswertungen und der IT-seitigen Umsetzung von Payroll-ProzessenKenntnisse in SAP HCM sind von VorteilZudem bist du IT-affin und beherrschst den Umgang mit den MS Office Anwendungen
mit und bist besonders interessiert an Zahlen, Auswertungen und der IT-seitigen Umsetzung von Payroll-Prozessen Kenntnisse in SAP HCM sind von Vorteil Zudem bist du IT-affin und beherrschst den Umgang mit den MS Office
! Zur Unterstützung unserer Projektteams suchen wir ab sofort in unserer Firmenzentrale in München oder deutschlandweit im Home Office, engagierte Berater (m/w/d) im Bereich Automotive SPICE in Voll- und Teilzeit (mind
Arbeitszeiten, Home Office und Teilzeitmöglichkeiten bezahlte Überstunden und Reisezeiten Unsere Zusammenarbeit baut auf Deinen Hochschulabschluss mit dem Schwerpunkt Rechnungswesen und Controlling
direkt am Bodensee Wahlarbeitsplätze in München, Karlsruhe, Ratingen, Bielefeld flexible Arbeitszeiten, Home Office und Teilzeitmöglichkeiten bezahlte Überstunden und Reisezeiten Unsere Zusammenarbeit baut
Entwicklungsmöglichkeiten ein starkes und qualifiziertes Mitarbeiternetzwerk attraktive Arbeitsplätze direkt am Bodensee Wahlarbeitsplätze in München, Karlsruhe, Ratingen, Bielefeld flexible Arbeitszeiten, Home Office
flexible Arbeitszeiten, Home Office und Teilzeitmöglichkeiten bezahlte Überstunden und Reisezeiten Unsere Zusammenarbeit baut auf Dein abgeschlossenes Studium oder eine ähnliche Ausbildung mind. 3 Jahre
Wahlarbeitsplätze in München, Karlsruhe, Ratingen, Bielefeld flexible Arbeitszeiten, Home Office und Teilzeitmöglichkeiten bezahlte Überstunden und Reisezeiten Unsere Zusammenarbeit baut auf Dein abgeschlossenes
ein starkes und qualifiziertes Mitarbeiternetzwerk attraktive Arbeitsplätze direkt am Bodensee Wahlarbeitsplätze in München, Karlsruhe, Ratingen, Bielefeld flexible Arbeitszeiten, Home Office
SI PRO GmbH Gesellschaft für Systemintegration und Geschäftsprozeßgestaltung sucht in Mannheim, Berlin, Hamburg, München, bundesweit (Home-Office) eine/n SAP GTS Berater (m/w/d) (ID-Nummer: 10277407)
SI PRO GmbH Gesellschaft für Systemintegration und Geschäftsprozeßgestaltung sucht in Mannheim, Berlin, Hamburg, München bundesweit (Home-Office) eine/n SAP QM Berater (m/w/d) (ID-Nummer: 10277428)
und brennst für die Arbeit im Team und verfügst über fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftDu hast sehr gute Kenntnisse in den MS Office-Anwendungen, insbesondere MS Excel sowie
, humorvoll, emphatisch und brennst für die Arbeit im Team und verfügst über fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du hast sehr gute Kenntnisse in den MS Office-Anwendungen, insbesondere
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Erfahrung in der Entgeltabrechnung, sowie Kenntnisse in SAP HCMRoutinierter Umgang mit MS-Office ProduktenDich zeichnet ein freundliches, authentisches
Entscheidungswegen und flachen HierarchienEine 37 Stunden Woche sowie ein übertarifliches, attraktives GesamtvergütungspaketHome-Office Möglichkeit30 Tage UrlaubIndividuelle Weiterbildungsmöglichkeiten (z.B. SAP
mit kurzen Entscheidungswegen und flachen Hierarchien Eine 37 Stunden Woche sowie ein übertarifliches, attraktives Gesamtvergütungspaket Home-Office Möglichkeit 30 Tage Urlaub Individuelle
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Erfahrung in der Entgeltabrechnung, sowie Kenntnisse in SAP HCM Routinierter Umgang mit MS-Office Produkten Dich zeichnet ein freundliches, authentisches
- und Customizingerfahrung im Module SD Begeisterung für die (Mit-)Gestaltung, Entwicklung und Optimierung von Prozessen Erfahrung mit MS-Office Anwendungen Analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Serviceorientierung
können. Sie haben einen sicherer Umgang mit dem gängigen MS-Office Programmen sowie gute Kenntnisse im Umgang mit DATEV Sie zeichnen sich durch Ihre eigenverantwortliche, selbstständige und mandantenorientierte Arbeitsweise
den Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen und DATEVSie sind eine kommunikationsstarke, dynamische Persönlichkeit mit ausgeprägten analytischen Fähigkeiten und hoher KundenorientierungSie überzeugen
Debitorenbuchhaltung Sicherer Umgang mit einer gängigen Buchhaltungssoftware und MS-Office Eigenständige Arbeitsweise sowie Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Ein Job in einem zukunftssicheren Unternehmen
Kenntnisse in MS Office Gute Kenntnisse in SAP Belastbare, überzeugende Persönlichkeit Unternehmerisches Denken und Handeln Teamfähigkeit Gute analytische Fähigkeiten und Problemlösungskompetenzen
in der Analyse, Beschreibung und Modellierung von Prozessen, z.B. beim Erkennen von Optimierungspotentialen und Einleiten von Verbesserungsprozessen ✈ Umfassende Anwenderkenntnisse in Office 365 und Datenbanken